Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

521 Einträge auf 75 Seiten

  • Thomas -

    Hallo Herr Hoffmann,
    auch ich möchte ihnen sehr gerne ein Feedback geben und damit auch anderen Leidensgenossen zeigen, dass sie hier eine mögliche Lösung zu ihrem Problem finden können und möchte allen damit Mut zusprechen
    Sehr viele Jahre litt ich unter dem Reizdarm-Syndrom. Essengehen mit anschliessendem Kinobesuch war völlig unmöglich. Der Weg zur Arbeit war jeden Morgen eine längere Prozedur. Die gesamte Lebensqualität auch im Zusammenhang mit dem Partner war sehr eingeschränkt. Dank ihrer Hilfe und mit den aufgetragenen „Hausaufgaben“ bin ich viel entspannter geworden und prüfe nicht mehr die Umgebung nach möglichen stillen Örtchen ab, sondern geniesse meine Umgebung anders als vorher.
    Nochmals vielen Dank für alles !
    Ich hoffe sie können weiterhin vielen anderen Menschen die Unterstützung bieten, die ich bekommen habe und damit ihre Lebensqualität wieder zu erlangen !
    Gruss Thomas

  • Maike Klang -

    Zuerst eine Notbremse, nun das Beste, was mir je passiert ist!
    Ich nasche nicht mehr und fühle mich so wohl, wie lange nicht mehr. Und die Zigaretten werfen wir demnächst auch noch in den Müll!
    Mit ganz herzlichen Grüßen
    Maike Klang

  • Lena -

    Hallo Herr Hoffmann!Ich war Ende 2004 bei Ihnen da ich trotz Schwangerschaft und meinem größten Widerwillenbild dagegen das Rauchen nicht sein lassen konnte…..Hab nicht wirklich daran geglaubt, aber seit der einen ! Sitzung rauche ich nicht mehr. Bis heute nicht! Mittlerweile haben wir 2.Kinder und ich bin – werds hoffentlich auch bleiben – rauchfrei. Auch den ein oder anderen gemütlichen Abend mit Wein o.ä.hab ich rauchfrei überstanden. Scheinbar hat es bei mir seeeehr gut gewirkt!Etwas Eigenwillen gehörte die Tage danach (so ca. 1Woche) auch dazu, aber insgesamt…..top Ergebniss!Nochmal vielen Dank!

  • Martina -

    Ich möchte es schaffen abzunehmmen und denke vielleicht ist Hypnose der richtige Weg für mich.Ich habe mit Disziplin und Eiweißdrings schon mal 16 kg abgenommen,aber der Jojoefekt hat gezeigt das dies nicht der richtige Weg war.
    Ich möchte jetzt wissen wie viel Sitzungen nötig sind und wie viel es kostet ?
    Mit freundlichem Gruß Martina Forte

  • Steven -

    Hallo,
    eine Depression hat mich zu Ihnen „geführt“.

    Ihre Sicht auf Depressionen, als Heilungszustand des menschlichen Gehirns, hat mir sehr geholfen, den Sinn meiner Depression zu finden.

    Somit war die Depression keine klassische Krankheit mehr ,die ich bekämpfen mußte, sondern siewurde zu einem Ratgeber für mein inneres Selbst.

    Während ich in den letzten Jahren immer ahnte, was mir fehlt und ich nicht umsetzen kann, habe ich durch die Tranceerfahrungen die Klarheit und Kraft gewonnen, den Sinn meiner Depression zu verstanden.

    Die Depression hat sich augelöst, seitdem ich klarer merke, was ich will und meine Bedürfnisse umsetzen kann.

    Mein Leben ist einfacher und freier geworden, ich kann leichter im Kontakt mit Menschen sein, das Gefühl einer inneren Isolation hat sich aufgelöst.

    Meine Depression hat mich gezwungen mich ernst zu nehmen, Ihre Therapie hat es ermöglicht meine Fähigkeiten zu entwicheln.

    Steven

  • Vollertsen -

    Das hört sich ja gut an! Ich werde Sie heute gleich wegen eines Termins anrufen. Danke schon mal. Lieben Gruß Sandra Vollertsen

  • de vita -

    guten tag,
    kann ich bei Ihnen meine panickatacken wieder loswerden ?