Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

595 Einträge auf 85 Seiten

  • Kiel -

    Schade,das Sie scheinbar nur gute-für Sie nützliche Kommentare ins Gästebuch stellen, ich habe leider keine positive Erfahrung gemacht!

  • Marina S. -

    Lieber Herr Hoffmann,
    endlich komme ich dazu hier zu schreiben.
    als ich im Dezember 06 einen für mich sehr schlimmen Angst zusammenbruch hatte brachte mein Mann mich zu ihnen . Und das war das beste was mir je passiert ist. Ich war sehr Jung mit einem Kleinkind und ner menge Ängste zumeist Todesangst . Es war die Hölle aber sie sind für mich wie ein Buddha?! Sie sind unglaublich mit jeder Sitzung ging es besser.. Ihre Art mir die Welt zu zeigen ist umwerfend ich habe begriffen was leben heisst und was wirklich wichtig ist. Und ich bin sogar nach 3 Monatiger Behandlung Schwanger geworden (ein Wunder denn ich bin unfruchtbar) und habe eine weitere gesunde Tochter bekommen. Ich kann ihnen garnicht danken weil es gar keine Worte gibt für eine derartige Hilfe. Ich wohne jetzt auf dem Land wie ich es mir gewünscht habe und das alles verdanke ich ihnen. Und ich muss sagen ich vermisse sie schon Allerherzlichsten Dank sie haben mir mein Leben gerettet! Und all ihr da draussen gebt nicht auf es gibt Hilfe! Wirklich gebt nicht auf!

  • Regina Hamburg -

    Hallo Herr Hoffmann,ich bin so froh,das ich durch Zufall auf Ihre Internetseite gestossen bin.Sie können so wunderbar alles erklären. Ich kam zu Ihnen nachdem ich schon sehr verzweifelt war mitschrecklichen Panikattacken und Ängsten. Mehrere Ärzte die ich in Anspruch nahm,haben es nicht geschafft mich von den Panikattacken zu befreien.Eine Ärztin sah mich nur mit grossen Augen an als ich ihr davon berichtete.Eine Hilfe konnte sie mir nicht anbieten.Schon nach der ersten Behandlung bei Herrn Hoffmann ging es mir so gut wie seit Monaten nicht mehr.

  • Niny -

    hallo,ich finde es so toll das die hypnosetherapie so vielen Menschen so schnell hilft, und beneide diese…bei mir hab ich leider keine Verbesserung ,Änderung bemerken können.Schade ich war voller Hoffnung…

  • Claudia -

    Lieber Herr HOffmann

    ich danke Ihnen für die STunde von heute. ich fühle mich seit dieser STunde viel besser und hoffe, es hält an… ich sehe das Leben wieder positiver, glaube daran, dass noch vieles positives auf mich zukommen wird… ich hoffe, ich schaffe es, neu auf Menschen zuzugehen, kennenlernen und meinen Ex immer mehr als lieben Menschen aus meinem Herzen zu entlassen..und als Freund zu behalten.

    Herzliche Grüsse Claudia I.

  • Heike -

    Hallo Peter, nach vielen Monaten habe ich wieder einmal in dein Gästebuch geschaut und muss feststellen, das Du wieder vielen Menschen auf ihren Weg mit Erfolg begleitet hast. Auch mich hast eine Zeitlang begleitet und noch heute bin ich Dir dafür sehr dankbar das Du mir neue Wege in meinen Leben gezeigt hast.
    Liebe Grüße Heike

  • Lorenz Ewaldsen -

    Leide jetzt seit 2 Jahren unter Angst und Panikattacken.Keiner konnte mir richtig helfen.Paroxetin dämmt es zwar ein,aber seit mitte 2005 bin ich nicht mehr der Mensch der ich einmal war.Ich will nur mein Leben zurück.Ich fühle mich wie tot.Ich sehe diese Seite zum ersten Mal und freue mich für jeden,dem geholfen wurde.Diese Krankheit ist die Hölle.