Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

521 Einträge auf 75 Seiten

  • Kathrina Paul -

    Guten Tag, Herr Hoffmann, ich muss mal Folgendes loswerden: Ich bin ausgesprochen gern zu Ihrer Hypnose gekommen, mir geht es seit dem spürbar besser. Vielen vielen Dank für Ihre angenehme und effektive Hilfe!!

  • Anne -

    Hallo,
    ich möchte doch gerne eine Rückmeldung geben, wie mir die Therapie gefällt.
    Ich leide seit vielen Jahren unter einer Bulimie, und ich war schon in einigen Kliniken mit wenig Erfolg.
    Seit einigen Monaten mache ich jetzt die Hypnosetherapie und ich habe langsam aber immer deutlicher das Gefühl, dass sich erfreuliche Fortschritte einstellen.
    Mein Selbstvertrauen steigt, ich mag mich zum ersten Mal in meinem Leben „leiden“ ( komisches Wort), die Anzahl der Anfälle werden weniger, meine Depressionen lassen nach.
    Ich freue mich auf die nächste Zeit und bin gespannt, wie es weiter geht.
    Freundliche Grüße
    Anne

  • Lange -

    Sehr geehrter Herr Hoffmann,
    hiermit möchte ich mich für ein Jahr “ Nichtrauchen“ bedanken. Mir geht es gesundlich, seitdem extrem viel besser.
    Anfang des Jahres wird sich meine Frau bei Ihnen melden.Ich hoffe, sie werden genauso viel Erfolg haben.
    Einen guten Rutsch
    und liebe Grüße
    Herr Lange

  • meinert, heiko -

    hallo herr hoffman, alles wendet sich zum guten; hatten sie etwas anderes erwartet?
    bis mittwoch 1500
    herzlichen gruß h. meinert

  • Fr.Schulz -

    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich rauche nicht mehr, und habe 7 Kilo abgenommen.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Fr. Schulz, Neumünster

  • Frauke -

    Hallo,
    meine Reizdarmprobleme haben sich in den letzten Wochen sehr deutlich verbessert.
    Vielen Dank
    Frauke, Kiel

  • kerstin kürschner -

    Hi lieber CP!

    http://www.hypnose-kiel.de in den Kieler Nachrichten machte mich neugierig.

    Um Hilfe bei Abnehmen zu bekommen, vereinbarte ich einen Termin. Nach 5 Sitzungen hatte ich nicht nur dabei Unterstützung bekommen, sondern auch Bestätigung meinen neu eingeschlagenen Lebensweg weiter zu verfolgen.

    Durch die Hypnose hat mich CP Hoffman in eine wunderbare, tiefe Trance versetzt, wo ich meinem innersten Ich begegnet bin! Für diese erstaunliche Erfahrung bin ich ihm sehr dankbar! Etwas Entsprechendes habe ich noch nie erlebt. Und die lang andauernde nachfolgende Entspannung geht mit Worten nicht zu beschreiben!

    Die lockere, freundliche und sehr einfühlsame Art von CP Hoffmann tut so gut! Er hat die Gabe, mich unterstützend selbst auf die für mich beste Lösung zu kommen. Ein Therapeut voller emotionaler Intelligenz! Dafür danke ich Dir von Herzen! Wenn ich wieder objektive Unterstützung und einen weisen Zuhörer brauche, geht mein Weg umgehend zu Dir!

    Mit liebem Gruß
    Kerstin