Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

595 Einträge auf 85 Seiten

  • C. Meyer -

    Guten Tag, Herr Hoffmann!

    Anfang Juni war ich bei Ihnen, um meine Sucht „Rauchen“ zu beenden.

    Trotz der Kieler Woche, trotz diversen Geburtstagen, Feiern, Urlaub, stressigen Situationen, Essen, Kaffee trinken, Langeweile, Trauer….. habe ich kein Bedürfnis mehr, zu diesen ekligen Glimmstengel zu greifen.

    Für mich ein völlig neues Lebensgefühl – befreit!

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und den sehr skurrilen Gedanken vor meinen Augen während der Trance!

    Viele Grüße,

    C. Meyer

  • Meike Schakat -

    Lieber Herr Hoffmann!
    Nun endlich auch mein Gästebucheintrag…
    Ich bin bisher erst zweimal bei ihnen gewesen…Hauptgrund war Gewichtsabnahme…das sich ganz nebenbei meine Heulattacken in Luft aufgelöst haben und mein Selbstbewußtsein sehr gesteigert wurde fand ich äußerst angenehm und die Abnahme rückte in den Hintergrund…irgendwann war eine zweite Sitzung „fällig“ und seitdem gehts gewichtstechnisch abwärts…ich bin nach wie vor sehr ausgeglichen (mit kleinen Ausnahmen) und habe Spass an meiner gesunden Ernährung und an meinem Sport…ich danke ihnen sehr und freue mich auf unser nächstes Treffen…herzliche Grüße und alles Gute, Meike Schakat
    P.S.: Vielen Dank an Heike, ohne die ich mich nicht getraut hätte!!

  • Voller Mittmann -

    Ich bin noch immer clean. 25 Monate kein Schmotz, kein Gestank, kein Gift in meinem Atem, meiner Kleidung und unserem Leben.

    Danke … manchmal wünschte ich mir mal wieder eine anzustecken, nur um Sie wiederzusehen!

  • katja -

    Lieber Herr Hoffmann!!!

    Es geht mir von Tag zu Tag besser,ich komme immer mehr in den Genuß mein Leben wieder zu geniessen.Diese ständigen Ängste haben es mir nicht leicht gemacht,aber durch ihre Hilfe hab ich gelernt damit ganz anders umzugehen.Ich bin sehr froh darüber,daß ich sie kennenlernen durfte.Sie haben mir schon so viel geholfen,ob nun die Trancezustände,die immer sehr entspannend sind oder ihre netten Gespräche mit mir.Das beste was mir passieren konnte war,das meine Schwägerin mich zu ihnen geschickt hat.Ich wußte ja nicht mehr weiter,aber nun habe ich sie ja an meiner Seite.Das gibt mir sehr viel Kraft!!!Vielen tausend Dank für alles,freu mich schon auf die nächste Sitzung.

    Herzliche Grüße Katja

  • Michael La Bella -

    Hallo Herr Hoffmann
    19.01.2005 hatte ich eine Sitzung bei Ihnen, um mir das Rauchen abzugewöhnen und seitdem ist mein Leben
    -duftende
    -besser schmeckender
    -renovierend kostengünstiger
    -weniger Geld zum Fenster rauswerfender
    -weniger hustender
    -nicht nach Aschenbecher riechender
    -enstspannter nicht nach Zigarretten suchender
    geworden! (hihi)

    Schade das wir uns nicht mehr sehen können… mir haben unsere Gespräche sehr viel gegeben und dafür danke ich Ihnen!

    BB for now

    Michael La Bella

  • Andreas Maurer -

    Hallo Herr Hoffmann,
    Ihr Internetauftritt ist wirklich gelungen.
    Danke für die Informationen.

  • s-o -

    hallo!!
    ich hätte tausend fragen an sie ich weiss nur nicht wo ich anfangen soll.ich leide an starken panik attacken,also das volle programm schweissausbrüche herz rasen,atemnot etc.bin alleine kaum noch aus dem haus.muss aber dazu sagen das ich am montag ne kl. herz op hatte und es bis jetzt etwas besser ist, aber die angst bleibt.