Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

521 Einträge auf 75 Seiten

  • Th.N. -

    Der Nikotinentzug ist viel leichter verlaufen, als ich es mir vorgestellt habe .Ich kann wieder riechen, die Wohnung stinkt nicht mehr, die Kinder nerven nicht mehr, ich möge endlich mit dem Rauchen aufhören.
    Es geht mir wirklich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich, nach langen Zögern, getraut habe, eine Hypnosetherapie durchzuführen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Th.N.

  • Meike L. -

    Hallo Herr Hoffmann,
    ich habe es aufgrund der einmaligen Sitzung bei Ihnen geschafft meine 13jährige Rauchkarriere (30 Zigaretten) am Tag unproblematisch zu beenden. Ich hatte zwar extreme Nikotinentzugserscheinungen, das hat mich allerdings nicht meiner Einstellung gehindert, einfach keine Zigarette mehr zu benötigen. Nach 5 Tagen verschwanden diese Entzugserscheinungen und mein Geschmacks- und Riechsinn waren wieder da… Silvester habe ich zwischen vielen Rauchern „volltrunken“ ohne Rauchverlangen überstanden. Dieses war mein Härtetest. Ich denke mal, ich bin endgültig durch mit dieser dämlichen Sucht und das dank Ihnen. Echt klasse! Total ampfehlenswert!

    Gruß und Dank M. L.

  • bekannt -

    ich rauche nicht mehr.
    vielen Dank.
    N.Br, Kiel

  • Kramer -

    ich bin meine Angst los. Und dass in so kurzer zeit.
    ich lebe so ein anderes leben jetzt.
    endlich wieder normal leben, ohne angst, vor der nächsten angstattacke.
    alle hatten mich gewarnt, ich solle doch nicht hypnosetherapie machen, vorallem meine ärzte, aber welche hilfe, haben sie mir angeboten, außer tabletten und kurze gespräche, nachdem motto, damit müssen sie, halt leben lernen.
    ich habe bei dem heilpraktiker, herrn hoffmann, mehr hilfe, verständnis, unterstützung, als jemals zu vor. er konnte mir, meine ängste so gut erklären und hat mit mir eine extrem gute kombination von verhaltenstherapie und hypnosetherapie durch geführt.
    ich bin ihm so dankbar, endlich wieder leben zu können.
    vielen dank
    kramer, kiel

  • Ingrid E. -

    Ich bin habe die Weihnachtstage ohen Fressattacken überlebt. Das 1. Mal seit 23 Jahren. Ich habe mein Gewicht gehalten. Ich bin sehr stolz auf mich.
    Vielen Dank für die Hilfe und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit miit Ihnen.
    Einen guten Rutsch
    Ingrid

  • Talinna -

    Hallo!
    Ich war zwar skeptisch, aber ich rauche seit 2 Wochen nicht mehr! Also scheint da doch was dran zu sein! Es stört mich noch nicht mal, wenn jemand raucht, hab kein Verlangen danach…
    Nun kann ich ohne schlechtes Gewissen schwanger sein und dem Baby gefällt das 100%ig besser!
    Vielleicht schicke ich bald mal meinen Mann vorbei….vielleicht hilft ihm das auch!

    Liebe Grüße und frohes Fest!

  • Bekannt -

    Hallo,
    ich war ja am Anfang mehr als mißtrauisch, als ich die Therapie angefangen habe. Aber jetzt bin ich, nach 6 Sitzungen mehr als glücklich. Meine Panikattacken und Angstzustände sind deutlich weniger geworden. Selbst ein Weihnachtseinkauf im Sophiehof war möglich, vor 3 Monaten ware es unmöglich gewesen. Somit bin ich zuversichtlich, dass alle Ängste ganz verschwinden werden.
    Vielen Dank
    K.N.