Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

532 Einträge auf 76 Seiten

  • A. bekannt -

    Lieber Herr Hoffmann,
    sie glauben gar nicht, wie froh ich bin , dass ich sie , dank einer Freundin, “ gefunden“ habe. Sie sind der erste Therapeut, der mir geholfen hat, meine Ängste zu verstehen und zu lösen. ich bin Ihnen sooooo dankbar. Ich bin wieder angstfrei!!
    Jeder andere Arzt und Therapeut sagte mir,“ damit muss du leben „, aber sie sagten, gleich in der 1. Sitzung,“ sie werden nicht nur ihre Ängste verlieren, sondern auch ein besseres Leben führen , als vor ihrer 1. Angstattacke.“ Jetzt bin ich, schon seit 4 Monaten angstfrei und nächste Woche fliege ich nach Amerika, bis vor kurzer Zeit, war es unvorstellbar für mich.

    Ich bin so glücklich.

    Liebe Grüße
    A.
    Kiel, Unternehmerin

  • Sabine Ta. -

    Hallo Herr Hoffmann,
    ich möchte mich auf diesem Wege bei ihnen bedanken. Es ist einfach schön, sich, nach langer Zeit, wieder rundum gut zu fühlen. Ich bin sehr froh, bei ihnen gewesen zu sein.Ich werde,sie wärmstens weiterempfehlen. Machen sie weiter so.Danke!!!
    und liebe Grüße
    Sabine Ta.

  • anke d -

    ich habe jetzt schon, seit wochen keine angstzustände mehr, ich kann mein glück nicht fassen, es war alles so logisch und einfach, was sie mir erzählt haben.
    tausend dank.
    ich freue mich so sehr,sie gefunden zu haben.
    anke d

  • uwe -

    coole Homepage, ich werde mich bei Ihnen melden!

  • Hartmann -

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Ich bin jetzt endlich Nichtraucher.Die ersten Tagen waren etwas schwierig, aber jetzt vermisse ich diese “ Sucht“ nicht mehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fr. Hartmann

  • bekannt -

    Ich rauche seit 4 Wochen nicht mehr.Vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Michael L B -

    Hallo Herr Hoffmann

    Seitdem ich 15 bin habe ich geraucht Nun bin ich 40 und seit 1 Woche rauchfrei (50 Zigaretten täglich) Das ist noch nicht lange, aber ich bin angenehm überrascht wie leicht es mir fiel. Nach 2 Tagen hätte ich am liebsten meine Couch geraucht 😉 und heimlich im Traum habe ich auch geraucht… Es ist nur immer nicht leicht vorher zu erkennen welche Geißel das Rauchen für einen selbst war/ist.

    Mir hat die Sitzung bei Ihnen sehr geholfen mein Unterbewußtsein zu aktivieren und gegen das Rauchen einzusetzen.

    Dafür Danke ich Ihnen und werde Sie kräftig weiter empfehlen!!

    Mit freundlichem Gruß

    MLB