Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

532 Einträge auf 76 Seiten

  • Kramer -

    ich bin meine Angst los. Und dass in so kurzer zeit.
    ich lebe so ein anderes leben jetzt.
    endlich wieder normal leben, ohne angst, vor der nächsten angstattacke.
    alle hatten mich gewarnt, ich solle doch nicht hypnosetherapie machen, vorallem meine ärzte, aber welche hilfe, haben sie mir angeboten, außer tabletten und kurze gespräche, nachdem motto, damit müssen sie, halt leben lernen.
    ich habe bei dem heilpraktiker, herrn hoffmann, mehr hilfe, verständnis, unterstützung, als jemals zu vor. er konnte mir, meine ängste so gut erklären und hat mit mir eine extrem gute kombination von verhaltenstherapie und hypnosetherapie durch geführt.
    ich bin ihm so dankbar, endlich wieder leben zu können.
    vielen dank
    kramer, kiel

  • Ingrid E. -

    Ich bin habe die Weihnachtstage ohen Fressattacken überlebt. Das 1. Mal seit 23 Jahren. Ich habe mein Gewicht gehalten. Ich bin sehr stolz auf mich.
    Vielen Dank für die Hilfe und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit miit Ihnen.
    Einen guten Rutsch
    Ingrid

  • Talinna -

    Hallo!
    Ich war zwar skeptisch, aber ich rauche seit 2 Wochen nicht mehr! Also scheint da doch was dran zu sein! Es stört mich noch nicht mal, wenn jemand raucht, hab kein Verlangen danach…
    Nun kann ich ohne schlechtes Gewissen schwanger sein und dem Baby gefällt das 100%ig besser!
    Vielleicht schicke ich bald mal meinen Mann vorbei….vielleicht hilft ihm das auch!

    Liebe Grüße und frohes Fest!

  • Bekannt -

    Hallo,
    ich war ja am Anfang mehr als mißtrauisch, als ich die Therapie angefangen habe. Aber jetzt bin ich, nach 6 Sitzungen mehr als glücklich. Meine Panikattacken und Angstzustände sind deutlich weniger geworden. Selbst ein Weihnachtseinkauf im Sophiehof war möglich, vor 3 Monaten ware es unmöglich gewesen. Somit bin ich zuversichtlich, dass alle Ängste ganz verschwinden werden.
    Vielen Dank
    K.N.

  • bekannt -

    ich rauche jetzt schon seit 9 Wochen nicht mehr. Ohne Ihre Hilfe, hätte ich es nicht geschafft.

  • PETERS, ANJA -

    Hallo Herr Hoffmann,
    hier ist ein schönes Spruch vom
    Dalai Lama:

    Gib niemals auf !
    Egal was passiert !
    Gib niemals au fund entwickle dein Herz!
    Es gibt zu viele Vorgaben in Deinem Land die eintwickeln den Verstrand anstelle des Herzens.
    Entwickle Mitgefühl. Nicht nur für Deine Freunde sondern für jedes fühlende Wesen !
    ENTWICKLE FRIEDEN !
    ENTWICLE MITGEFÜHL!
    Ich sage noch einmal:
    Gib niemals auf !
    Egal was passiert:
    Gib niemals auf !

    Viele Grüße
    Anja

  • Thomsen -

    vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe jetzt schon 15 kg abgenommen.Ich fühle mich so leicht. Es fehlen nur noch 7 kg und ich habe fast mein Normalgewicht wieder.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thomsen