Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

543 Einträge auf 78 Seiten

  • Bekannt -

    Hallo,
    ich war ja am Anfang mehr als mißtrauisch, als ich die Therapie angefangen habe. Aber jetzt bin ich, nach 6 Sitzungen mehr als glücklich. Meine Panikattacken und Angstzustände sind deutlich weniger geworden. Selbst ein Weihnachtseinkauf im Sophiehof war möglich, vor 3 Monaten ware es unmöglich gewesen. Somit bin ich zuversichtlich, dass alle Ängste ganz verschwinden werden.
    Vielen Dank
    K.N.

  • bekannt -

    ich rauche jetzt schon seit 9 Wochen nicht mehr. Ohne Ihre Hilfe, hätte ich es nicht geschafft.

  • PETERS, ANJA -

    Hallo Herr Hoffmann,
    hier ist ein schönes Spruch vom
    Dalai Lama:

    Gib niemals auf !
    Egal was passiert !
    Gib niemals au fund entwickle dein Herz!
    Es gibt zu viele Vorgaben in Deinem Land die eintwickeln den Verstrand anstelle des Herzens.
    Entwickle Mitgefühl. Nicht nur für Deine Freunde sondern für jedes fühlende Wesen !
    ENTWICKLE FRIEDEN !
    ENTWICLE MITGEFÜHL!
    Ich sage noch einmal:
    Gib niemals auf !
    Egal was passiert:
    Gib niemals auf !

    Viele Grüße
    Anja

  • Thomsen -

    vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe jetzt schon 15 kg abgenommen.Ich fühle mich so leicht. Es fehlen nur noch 7 kg und ich habe fast mein Normalgewicht wieder.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thomsen

  • Thomsen -

    Hypnosetherapie ist das Schönste , was ich jemals gemacht habe. Danke!!!!

  • bekannt -

    Hallo, ich habe es jetzt, mit dem 2.Anlauf geschafft, nicht mehr zu rauchen. Ich fühle, mich befreit, von einer widerlichen Sucht.
    Vielen Dank

  • D.H. -

    ich war ja am Anfang sehr skeptisch, ob es mir gelingen wird, meine Naschsucht in den Griff zu bekommen. An Hypnose habe ich gar nicht so recht geglaubt, aber die Tranceerfahrung war ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mich total wohl und entspannt gefühlt, wie selten zuvor in meinem Leben.ich habe die Lust auf Süßes schon nach wenigen Sitzungen verloren. Selbst, wenn ich es probiere, es schmeckt mir einfach nicht mehr.Das Gewicht geht weiter runter, jetzt schon 7 kg.
    Mit freundlichem Gruß
    D.H.