Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Psychotherapie

 

Psychotherapieverfahren

Es gibt über 250 verschiedene Formen der Psychotherapie. Nach langem Ausprobieren der verschiedenen Therapierichtungen haben sich aus meiner Sicht, drei unterschiedliche Methoden, als die effektivsten Verfahren zur Heilung und Linderung …

Lesen Sie hier mehr.

Verhaltenstherapie

Es gibt über 250 verschiedene Formen der Psychotherapie. Nach langem Ausprobieren der verschiedenen Therapierichtungen haben sich aus meiner Sicht, drei unterschiedliche Methoden, als die effektivsten Verfahren zur Heilung und Linderung …

Lesen Sie hier mehr.

hypnose

Hypnosetherpie

Hier kommt noch eine Kurzbeschreibung für den Bereich hin …

Lesen Sie hier mehr.

Atemtherapie

Das "Intuitive Atmen" wurde 1979 von Karl Scherer im Rahmen eines rigorosen indianischen Medizinmanntrainings durch Zufall "wieder"entdeckt. Das "Intuitive Atmen" wird auch "verbundenes Atmen" oder "kreisförmiges Atmen" genannt. …

Lesen Sie hier mehr.