Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

537 Einträge auf 77 Seiten

  • marlis -

    herr hoffmann,
    oh man, unglaublich. ich sitze gerade zum 1. mal nach jahren glücklich beim frühstück im city park.

    nach einem autounfall und daraus enstandenen verschiedenen klinikaufenthalten, die aber nichts gebracht haben,
    bin ich nur dank ihrer hilfe alleine von hamburg hierher gefahren.

    ich bin soo stolz auf MICH….

    wenn sie meine glüvkstränen gerade sehen würde, könntem sie sehen, wie glücklich ich bin.

    ihre

    marlis

  • Geranie -

    Hallo Herr Hoffmann es war heute wieder sehr gut bei Ihnen. Da ich ja kein Auto mehr fahren konnte wegen meiner Angst!mus ich doch mal sagen nach nur 6.Sitzungen bei ihnen habe ich mir jetzt ein Cabrio gekauft und möchte das Autofahren wieder geniessen. Danke dafür bin so froh das ich sie kennengelernt habe . Danke schön für alles ,bis bald LG

  • p.a. -

    hallo,

    ich wollte doch endlich mal eine rückmeldung geben.

    ich bin jetzt seit 11 jahren durch die hypnose bei ihnen eine nichtraucherin.

    viele meiner freunde, die ich zu ihnen geschickt habe, auch.

    ich denke nicht mehr ans rauchen und freue mich, so gesund und fit zu sein….

    marie

  • Geranie -

    Hallo Herr Hoffmann
    Ich freue mich schon auf mein meine nächsten Termin bei ihnen lg

  • Julia -

    Danke für das tolle Gespräch. Meine Antriebslosigkeit, die mich so gequält hatte, ist nur noch selten da und wenn sie klopft, dann erinnere ich mich gerne an das Gespräch, als wir es nüchtern und auch humorvoll betrachtet haben.
    Vielen Dank!

  • P. -

    Herr Hoffmann ist mit Abstand der beste Therapeut, bei dem ich je in Behandlung war. Nachdem herkömmliche Therapien bei mir eigentlich nie eine wirkliche Besserung bewirkt haben (Angststörung, Panikattacken, Neurosen, Essstörungen etc.) kann ich sagen, dass die wenigen Therapiestunden bei Herrn Hoffman mein ganzes Leben verändert haben. Nach und nach haben sich meine Störungen in Luft aufgelöst. Außerdem hat Herr Hoffmann durch seine Therapie geholfen, mein komplettes Leben auf Kurs zu bringen.
    Nachdem ich als gescheitert in allen Lebensbereichen zu ihm kam, kann ich jetzt sagen, dass ich sowohl beruflich als auch privat ein erfolgreiches, schönes Leben lebe.
    Vielen Dank dafür!!!

  • Anna -

    Ich kann mich dem Eintrag von Evoleno nur anschließen! In der Arbeit mit Peter Hoffmann in den letzten vier Wochen habe ich zum ersten Mal – und ich meine das wortwörtlich – zum ersten Mal erlebt, was es heißt, wirklich zu leben – ohne Angst, ohne Zwänge, ohne Trauer. Die letzten vier Wochen habe ich erlebt, wie unglaublich schön und unbeschwert das Leben sein kann. Dafür bin ich unendlich dankbar, genau wie meine Familie unendlich dankbar dafür ist, mich endlich in Frieden mit mir selbst zu erleben! Danke! Danke! Danke!