Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

521 Einträge auf 75 Seiten

  • B.K. -

    Lieber Herr Hoffmann,
    Ich habe es nicht geglaubt, was Sie mir vor 3 Jahren versprochen haben.
    Ich bin jetzt angstfrei 30 000 km mit meinem eigenem Auto gefahren.
    Und ich genieße meine Freiheit..
    Ich freue mich so unendlich darüber….
    Ich bin so unendlich glücklich, Sie gefunden zu haben…

    B.K

  • Kristin K. -

    Lieber Peter, Dank deiner Unterstützung und Hilfe habe ich bereits 15kg abgenommen!!! Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Seit du mir geholfen hast habe ich nicht nur abgenommen, sondern mein jetziges Gewicht auch rigeros gehalten. Vielen Dank für Dein offenes Ohr und die Fähigkeit zu motivieren ohne zu belehren. Du bist der Beste! Fühl Dich gedrückt!

  • Bernd -

    Hallo,

    meine Rückmeldung:

    Ich rauche seit 9 Monaten nicht mehr!

    Danke

    Bernd

  • wie ist das möglich? -

    Hi,
    ich danke dir für die schöne hypnosetherapie, die du in den letzen monaten mit mir gemacht hast.
    ich hatte jahrelang eine panik vor dem erbrechen und die ist nun weg und ich lebe wieder…
    du warst der 1. mensch und therapeut, der mich sofort verstanden und mich ernst genommen hat.

    sehr geholfen hat mir deine vollkommen entspannte art und weise, wie du mit mir umgegangen bist.

    ich habe mich immer als mensch wahrgenommen gefühlt und du hast dir immer sehr viel zeit genommen.

    ich habe mich immer sehr auf die sitzungen mit dir gefreut.

    jetzt kann ich endlich wieder arbeiten und geld verdienen, was seit 4,5 jahren nicht mehr möglich war.

    ich möchte mich auch bei meiner oma bedanken, die die therapiekosten übernommen hat, sie hat auch immer an mich geglaubt.
    Ohne euch beiden würde ich immer voller panik erstarrt in meinem zimmer hocken.

    viele liebe grüße

    claudia……

  • W.K. -

    Hallo,

    eine kurze Rückmeldung.

    Mein Bulimie, meine Fress-und Kotzattacken haben sich aufgelöst.
    Ich fühle mich wieder,wie eine normale attraktive Frau.

    Viel Dank

    W.K.

  • Christoph -

    Vielen Danke Herr Hoffmann! Sie haben mir meine Flugangst genommen, und mir damit ein ganz neues Gefühl der Freiheit gegeben. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Inwischen freu ich mich auf jed neue Dienstreise!

  • Britta -

    20 kg weniger, danke lieber Herr Hoffmann