Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

521 Einträge auf 75 Seiten

  • Stefanie W. -

    Hallo,
    ganz langsam nehme ich an Gewicht zu . Ich wiege jetzt 44,-kg , was für mich ein großer Fortschritt ist. Die Angst vor weiteren Kilos ist nicht mehr ganz so erschreckend.
    Das Monster Magersucht wird mich wohl noch einige Zeit weiter begleiten, aber es verliert seinen extremen Einfluß.
    Ich kann mir immer mehr Raum gönnen für meine Bedürfnisse und ich kann das Essen ohne diese ewigen Schuldgefühle geniessen.
    Die sanfte nicht fordernde Therapie hilft mir, meine eigene Person zu entdecken und zu leben. Besonders in den Trancesitzungen fühle ich mich sehr verbundenen mit meinem inneren Selbst.
    Liebe Grüße
    Stefanie W

  • Norbert Giesow -

    Ich kenne Peter Hoffmann schon sehr lange. Viele Jahre sind wir gemeinsam auf dem spirituellen Pfad gewandert. Während es mich zur Astrologie (siehe website) gebracht hat, hat sich Peter zunächst der Technik des Intuitiven Atems gewidmet. Auch ich habe einige Atemstunden mit ihm verbracht und diese haben mir sehr geholfen, meine Biogrphie aufzuräumen und mir interessante Einblicke in die wahre Natur unserer Realitöt geschenkt.
    Seit vielen Jahren arbeitet Peter als Hypnosetherapeut und von vielen Klienten weiß ich, mit wieviel Hingabe und Erfolg er dieses tut.
    Musste doch einmal gesagt werden.

    Norbert Giesow

  • Ute Z. -

    Lieber Herr Hoffmann,
    vielen Dank für die Therapie. Ich habe in den letzten Monaten durch Sie wieder das Leben entdeckt.
    Jahrelange Angstzustände machten den Alltag zur Hölle. Ich habe meine Arbeit verloren, bin Frührentnerin geworden, und habe von Angst zerfressen in meiner Wohnung vegetiert.

    Wie geht es mir heute?

    ich kann fast alles wieder machen , gehe angstfrei in die Stadt, fahre alleine wieder Bus, etc.
    Mir geht es hervorragend, auch wenn kleine Rückfälle auftreten, sie werfen mich aber nicht mehr zurück, sondern sind willkommende Möglichkeiten weiter an mir zu arbeiten.
    Ich schaue zuversichtlich in meine ZUkunft und freuemich auf die weiteren Therapiesitzungen.
    Herzliche Grüße
    Frau Ute Z.

  • ist doch egal, oder?? -

    Danke, für die wundervolle Therapie.
    Ich bin nach Jahren voller Panikattacken wieder angstfrei und ich habe mein Lebensglück gefunden.

    Joh.

  • Jenny -

    Hallo,
    ich bin jetzt seit 7 monaten rauchfrei…… und fühle mich sau wohl.
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Heike -

    Hallo Peter, vor einigen Jahren hatte ich mit deiner Hilfe fast vierzig Kilo abgenommen. Nun begann das Gewicht wieder etwas nach oben zu gehen und ich bat Dich erneut um Hilfe mit dem Erfolg das ich nun mein Gewicht wieder reduzieren konnte und der ständige Gedanke ums Essen meinen Alltag nicht mehr bestimmt. Ich danke Dir das Du mich wieder einmal ein Stück auf meinem Weg im Leben mit Erfolg begleitet hast und wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Heike

  • Björn -

    Moin,
    klasse Therapie, netter Therapeut, klare Denkstrukturen, aber noch überzeugender sind die Therapieergebnisse.
    Meine Panikattacken sind weg, ich hätte es nie für möglich gehalten.
    Ich sage einfach nur Danke.
    Herzlichst
    Björn