Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

521 Einträge auf 75 Seiten

  • K.P -

    ich fühle mich ausgelaugt hab nachts panikataken seit einer woche kann nicht mehr richtig schlafen hab kein appetit mehr und ich weis nicht warum können sie mir helfen?

  • Guten Tag -

    Hallo,
    ich finde es sehr ungewohnt ein Leben ohne Angst, aber es gefällt mir mit jedem Tag besser.

    Danke

  • K. -

    Hallo Herr Hoffmann,

    darf man auch über das Gästebuch grüssen? Wenn ja, dann würde ich diese gerne tun und zwar dem „Billardspieler“. Ich freue mich für Dich, was ich so hörte und wenn Du Lust hast, schreib`mir doch ne`Mail – und wenn keine Zeit, weisst Du ja: KLARO!:) Alles Liebe, K.

  • Sina -

    Wie teuer ist die Raucherhypnose
    und wie viele sitzungen braucht man ca. ?
    Liebe Grüße
    Sina

  • Petra K. -

    Hallo Herr Hoffmannn,
    ein Leben ohne Naschen war für mich bevor ich im August 2011 das erste mal bei Ihnen in der Praxis war unvorstellbar.
    Sie haben mir gezeigt das es sehr gut geht und dafür möchte ich an dieser Stelle einfach nur Danke sagen.
    Nach nur 2 Sitzungen bei Ihnen habe ich unglaubliche 22,5 !! kg abgenommen und bin einfach nur begeistert.
    Das neue „leichte“ Lebensgefühl geniesse ich in vollen Zügen.

    Viele Grüße,Petra K.

  • Alex S -

    Hallo Herr Hoffmann,
    erstmal wünsche ich ihnen ein gesundes neues Jahr.

    Ich war im Dezember zum ersten mal bei ihnen und muss sagen das ich mich echt bedanken muss. Mir geht es viel besser, allerdings meint meine EX Freundin das es noch zu früh ist wieder eine Beziehung mit mir einzugehen. Sie hat Angst das es wieder so wird, wo ich überhaupt keine Angst mehr davor habe, dank ihnen. Hab sie auch gefragt ob sie mit mir zusammen mal zu ihnen kommen würde und sie hat ja gesagt. Also wir sehen uns dieses Jahr nochmal

    Mit freundl. Grüßen A.S.

    Danke

  • Frau J. -

    Hallo,
    nun ist es schon das 3. Jahr ohne Naschen, unvorstellbar noch vor 3 Jahren. Ich wurde von vielen Freunden nicht verstanden , warum ich nicht mehr nasche. Es geht mir halt viel besser ohne Süßigkeiten . Ich habe in den 3 Jahren 23 Kilo abgenommen. Es geht mir sehr gut.
    Ich danke Ihnen, für die liebevollen Trancen mein Traumgewicht zu finden.

    Ich bin sehr glücklich, ohne mein Übergewicht.

    eine dankbare glückliche Patientin

    p.s.

    Ich habe seit 2 Jahren meinen Traummann gefunden….