Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

521 Einträge auf 75 Seiten

  • Anja -

    Hallo Peter,
    ich brauche gar nicht zu lesen, was für ein wunderbarer Mensch Du bist. Auch nach den 11 Jahren, in den wir uns jetzt schon kennen, bin ich Dir immer noch sehr dankbar für alles und genieße jedes Feuerwerk in vollen Zügen. Ich habe auch keine Angst, daß sich mein Zustand je wieder ändern wird (das meine alte Angst wieder kommt). Ich hoffe, daß noch viele Menschen zu Dir finden. Mehr kann man einfach nicht dazu sagen.

  • Meike J. -

    Hallo,
    wie versprochen „verewige“ ich mich hier nach bestandener Prüfung…)))….ja…bestanden. Ich bin froh, dass ich den Schritt gemacht habe mir helfen zu lassen…viele lieben Dank

  • Christina -

    Lieber Herr Hoffmann,

    erst einmal ein ganz grosses und herzliches Dankeschön. Ich hätte vor einigen Wochen nicht für möglich gehalten, was ich in wenigen Sitzungen bei Ihnen für mich erreicht habe. Es war sehr befreiend, angenehm und wohltuend mit Ihnen zu reden. Jedem, der diesen Eintrag liest, möchte ich sagen, dass das Gespräch und die Trance eine echte Unterstützung in schwierigen Lebenslagen ist.

    Danke für alles .

    Mit freundlichen Grüssen
    Christina

  • Petra Rademacher -

    … schön, über Sie „lesen“ zu können … Ich selbst bin „auf dem Weg“, immer mehr, immer wieder!!!
    Etwas mehr gefestigt, etwas stabiler, etwas selbstbewußter … und mit etwas weniger Angst. … dennoch (m)ein be“ständiger“ Partner.Aber das ist eine andere Geschichte. „Lust“ auf das Leben ist w i e d e r da … ALLEN viel Erfolg Glück Zuversicht und Kraft … für ALLES …

  • Christian -

    Ich rauche habe seit 31.08.06 dank Ihnen keinen Tabak und kein Nikotin konsumiert! Das war für mich unvorstellbar und bis heute habe ich nicht nur 800 Euro gespart sondern auch eine Perspektive auf ein langes und gesundes Leben gewonnen! Danke!
    Christian

  • Gaby -

    Hallo lieber Peter,
    ich wollte mich bedanken für die wichtige Unterstützung auf meinem Weg. Einige Schritte sind getan, es geht mir momentan gut (besonders dem Rücken ).
    In der Absicht, nicht wieder 5 Jahre bis zum nächsten Treffen verstreichen zu lassen, wünsche ich Dir zunächst alles Gute zum Weihnachstfest und für das Jahr 2007.
    Mach bitte weiter so und sei herzlich gegrüßt von Gaby

  • Christian -

    Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich seit 31.08.2006 nicht mehr rauchen muss! Es lohnt sich! Danke.