Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

534 Einträge auf 77 Seiten

  • Sabine V. -

    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und der Prüfung… ich habe es geschafft…., ich bin super glücklich,…, ich habe mein Examen bestanden!!!
    Danke
    Sabine.V.

  • Anja -

    Hallo Herr Hoffmann
    Komme gerade von meiner zweiten Sitzung bei Ihnen…
    Was soll ich sagen…Ich bin begeistert!!!!!
    Ich leide schon so lange unter meinen Angstzuständen,habe ettliche Therapien durchgezogen,Klinikaufenthalte hinter mir….Nichts hat wirklich geholfen.
    Nun bin ich (Gott sei Dank)bei Ihnen gelandet.Noch nie habe ich mich so wohl und verstanden gefühlt!!!!
    Es ist ein tolles Gefühl zu wissen das es da jemanden gibt der einen weiter hilft und einen nicht aufgibt.Ein dickes Dankeschön an Sie!!!!
    Freue mich auf die nächste Sitzung!!!!
    LG
    Anja

  • S. Dörner -

    SgH. Hoffmann,
    sehr informativ Ihre Hompage, habe diese von Anfang bis Ende aufmerksam gelesen. Bin faszieniert

  • Anja -

    Lieber Peter
    Wieder ein neues Jahr und auch dieses Mal bin ich Dir immmer noch sooooo dankbar für einen entspannten Jahreswechsel. Du bist einfach unschlagbar.
    Dir ein erfolgreiches 2008.
    Anja

  • Beate Hohmann -

    Hallo Herr Hoffmann, 13 Monate ohne Zigarette, was für ein Erfolg, meine Freundin Birthe aus Hamburg ist jetzt 6 Monate clean. Als nächstes ist meine Schwägerin dran. Vielen Dank die Schlittenhundeclique.

  • Frederick G. -

    Moin, moin Herr Hoffmann
    5 Wochen liegen nun seid meiner ersten Hypnose zurück und der Erfolg ist überragend. Ich habe in dieser Zeit bereits knapp 7 kg abgenommen. Ich fühle mich schon viel viel besser und meine Lebens quallität steigt von Tag zu Tag.
    Ich kann nur jedem mit Übergewicht bzw. mit Fresssucht oder Essstörung empfehlen sich hier bei Herrn Hoffmann sich therapieren zu lassen.
    Vielen Dank Herr Hoffmann.
    Schöne Grüße und nochmals frohes Fest
    Frederick G.

  • Rebecca -

    Lieber Herr Hoffmann,
    ich bin total begeistert, wie sich meine Lebensqualität in den letzten Monaten verbessert hat.
    Langjährige Angstzustände haben sich aufgelöst, das Übergwicht, dass ich mir aus Verzweifelung angefressen hab, ist schon deutlich runter weniger geworden( 8 Kilo), ich rauche nicht mehr .
    Ich kann wieder entspannt raus gehen , selbst im Sophienhof kaufe ich wieder ein ( früher komplett unmöglich ). ich geh wieder ins kino, essen, ich kann alles wieder machen , wie früher.
    Tolle schöne Therapie ohne ewiges Herumgraben, was in der vergangenheit gewesen sein könnte.
    Und Trancezustände sind einfach nur schön und befreiend, eine total angenehme Erfahrung , auf die ich mich immer sehr gefreut habe.
    Ihr positives Menschenbild, aber auch ihr Verstehen von Krankheiten hat mir sehr geholfen, den Mut wieder zu finden, mein Leben zu entdecken und zu leben.
    Danke
    Rebecca