Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

552 Einträge auf 79 Seiten

  • M.P. -

    Nach 20 Jahren wieder geflogen.😀

    Danke!

  • Nadine -

    Ich bin auf Grund meiner ständigen Erschöpfung und meiner Angstgedanken zu Herrn Hoffmann gegangen und verließ mit einem wahnsinnigen Glücksgefühl die Praxis.
    Ich habe wirklich gute Denkanstöße bekommen und wurde sehr verstanden.
    Die Hypnose hat mir innere Ruhe und Klarheit gegeben.
    Nun habe ich die Kraft weiter an mir zu arbeiten und mir die Ruhe zu genehmigen, die ich brauche.
    Ich kann mich wieder selbst finden.
    Sicher gehe ich nochmal hin, wenn ich mal wieder etwas Unterstützung im Leben brauche.
    TAUSEND DANK,an Herrn Hoffmann

  • Volker Mittmann -

    … ich weiß nicht, was Sie seit Jahren für mich sind. Es gibt kein Wort, das alle ihre Fähigkeiten umschreibt (obwohl ich mich in aller Regel ganz gut auszudrücken kann).

    Mein letzter Besuch war vor drei Wochen. Ich weiß noch nicht einmal mehr, weswegen ich da war. Es ist einfach weg.

    Ihr Voller Mittmann

  • M. -

    Burn Out, mit allen beruflichen und vor allem auch sozialen Folgen.
    Aus der mir ausweglos erscheinenden Situation haben Sie, lieber Herr Hoffmann, mich in wenigen Sitzungen befreit.
    Dafür meinen herzlichsten Dank!

  • Niklas -

    Eines Vorweg – ich werde niemals in Worte fassen können, zu was Claus-Peter Hoffmann in der Lage ist.

    Ich war zunächst überrascht, aber auch skeptisch, als ich die Einträge in diesem Gästebuch gelesen habe. Auch ich hatte eine Krankengeschichte mit Ängsten, Zwängen, Derealisationsgefühlen, Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus etc. hinter mir.
    Doch gleich bei meinem ersten Besuch haben sich die Einträge in diesem Gästebuchs bestätigt. Und nach nur 3 Sitzungen haben sich meine Ängste (vor allem das Herzrasen und die Schwindelgefühle) in Luft aufgelöst und auch mein Umgang mit Derealisationsgefühlen oder wirren Gedanken ist viel gelassener geworden.

    Ich denke aber auch, dass hier viel schlimmere und stärkere Krankheitsgeschichten beschrieben wurden und dass Hr. Hoffmann auch diesen Menschen helfen konnte, zeigt seine Fähigkeiten noch viel mehr.
    Was ich abschließend noch hervorheben möchte ist, dass Herr Hoffmann einer der wenigen Therapeuten, in seinem Fachgebiet ist, die wirklich verstanden haben wie das menschliche Gehirn funktioniert. Dieser Mann hat einfach auf jede Frage eine Antwort oder einen Tipp den man selbstständig umsetzen kann. Auch im Urlaub hat mich die Angst einmal komplett eingenommen, sodass ich Hr. Hoffmann kontaktiert habe. Das dieser mich dann umgehend zurückgerufen hat und mir selbst übers Telefon die Angst genommen hat, ist kaum in Worte zu fassen.
    Ich bin einfach glücklich Hr. Hoffmann kennengelernt zu haben und bin froh zu wissen, dass ich ihn jederzeit und mit jedem noch so schlimmen Problemen kontaktieren kann.

    Beste Grüße 🙂

  • Sabine -

    Ich kenne Herrn Hoffmann schon seit vielen Jahren und musste ihn immer mal wieder konsultieren.Er ist sehr einfühlsam und kann sich schnell in die Situation hineinversetzen.Ich kann nur eins sagen..er ist einfach der Beste !:-)

  • E.K. -

    Lieber Herr Hoffmann,

    ich bin immer noch begeistert wie einfach es plötzlich ist, auf Zucker zu verzichten und das seit mittlerweile schon zwei Monaten. Noch viel besser sind die Konsequenzen die das ganze mit sich bringt. Ich bin viel motivierter, öfter an der frischen Luft und fühle mich wohler in meiner Haut. Gewicht hat sich zwar noch keins verabschiedet, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Und jetzt wo ich quasi gezwungen bin zu kochen, werde ich ganz erfinderisch und auch daran habe ich sehr viel Spass gefunden. Nebenbei gehe ich viele Dinge jetzt mit Ruhe und entspannter an und zerbreche mir nicht mehr so viel den Kopf, auch das Abi habe ich mit ihrer Hilfe gut überlebt!

    Also in diesem Sinne vielen Dank für diese tollen Veränderungen!