Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

570 Einträge auf 82 Seiten

  • Anke -

    Hallo Peter, ich möchte mich auf diese Weise noch einmal für

    Deine Hilfe, bei meinen Angststörungen und Depressionen bedanken.

    Ohne Dich hätte ich es nie geschafft. Gerne hätte ich Dich dafür

    mal in den Arm genommen. Um Dir zu zeigen, wie dankbar ich Dir

    bin.

    Liebe Grüße

    Anke

    26.08. 2021

  • Laura -

    Hallo,
    ich möchte mich für die erfolgreiche Angsttherapie bedanken.

    Ihr Therapie hat mir soviel mehr geholfen, als alle anderen Therapien bisher.
    Ihre Fähigkeit, die Hypnosetherape mit den Vorteilen der Verhaltenstherapie zu kombinieren, hat mir geholfen meine Ängste aufzulösen.
    Ihre Therapie hat so gut funktioniert, dass ich heute ohne Angstzustände bin und sogar ein besseres Leben führe, als noch vor dem Ausbruch meiner Angststörung.
    ich bin Ihnen so dankbar.

    Liebe Grüße
    Laura

  • SE -

    Danke der Therapie habe ich verstanden, dass ich Hilfe benötige. Herr Hoffmann konnte mich in dem Prozess, die Magersucht zu verstehen und zu akzeptieren, dass ich krank bin und Hilfe benötige, unterstützen.In den ersten Stunden wusste ich nicht, warum ich Hilfe benötige, ich hatte einfach nur wenig Hunger. Nur durch die Gespräche wurde mir allmählich klar, dass ich eine Problem mit dem Essen hatte. Herr Hoffmann erklärte mir alle Dinge rund um die essstörung und warum ich so handle wie ich handle. Das hat mir geholfen die Krankheit zu akzeptieren und gegen sie zu kämpfen. Herr Hoffmann bot mir ebenfalls an sogenannte Expos zu machen, um die Angst vor dem Essen zu bekämpfen. Am Ende musste ich mir allerdings stationäre Hilfe holen, da ich zu tief in der Spirale drinsteckte. Auch nach dem stationären Aufenthalt konnte ich immer auf Herrn Hoffmann zählen und jede Krise konnte ich durch ihn auch danach besser bewältigen. Ich konnte mich immer bei ihm melden und er hatte sofort Zeit für mich.

    Vielen Dank für ihre Unterstützung von mir und meiner Familie in dieser schwierigen Zeit!

  • Liwia Gawronska -

    Lieber Claus,

    Danke für deine Hife im Jahr 2019.
    Vieles was du mir verbildlicht hast, konnte ich im Nachhinein verstehen und annehmen.

    Ebenso sind die Beiträge auf deiner Internetseite inspirierend und aufschlussreich, was mich dran erinnert, wie wichtig Menschlichkeit und Wärme sind.
    Dadurch können wir uns alle mehr entspannen und glücklich sein.

    Danke und alles Liebe – Liwia

  • Christine Müller -

    Vielen lieben Dank Peter für deinen enormen Einsatz, dein Einfühlvermögen und ein neues Leben. Ich hatte so viel Angst und war sehr kritisch, bevor ich zu dir gekommen bin. Ich wurde so oft enttäuscht, aber du hast mir den Weg zurück ins Glück gezeigt. Dafür werde ich dir immer dankbar bleiben. Fühl dich gedrückt. Deine Christine

  • Johannes Lüttmer -

    Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die sehr professionelle Arbeit von Herrn Hoffmann bedanken. Ich bin selbstständiger Coach und Unternehmer und hatte Zeit meines Lebens sehr große Probleme mit dem Thema Stress und Druck. Ich habe wirklich alles versucht, aber es wurde nicht besser. Letztendlich habe ich dann auch nach neuen Wegen gesucht und bin auf die Hypnosetherapie gestoßen. Am Anfang war ich etwas skeptisch und habe mich gefragt: Geht das? Funktioniert das?
    Nach der Therapie muss ich sagen – Ich bin wirklich von den Socken. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut, ruhig und gelassen gefühlt. Ich kann die Arbeit mit Herrn Hoffmann somit wirklich jedem sehr ans Herz legen. Vielen lieben Dank für das neue Lebensgefühl und Ihre einfühlsame Arbeit. Von tiefstem Herzen Danke!

  • M.Cfglausen -

    Lieber Herr Hoffmann,
    Ich bin total froh,dass ich bei Ihnen war.
    Dank Ihnen bin ich seit 7 Monaten ein glücklicher Nichtraucher.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. clausen