Praxis für Hypnose- und Psychotherapie | Claus-Peter Hoffmann

Gästebuch

578 Einträge auf 83 Seiten

  • Görtz -

    Hallo,
    vor fast einem Jahr habe ich aus Nichts heraus eine Panikattacke bekommen. Im Rettungswagen kam ich ins nächste Krankenhaus, aber ohne Befund wurde ich wieder entlassen, aber gesund war ich seitdem Zeitpunkt nicht mehr, denn ich konnte mein altes Leben nicht mehr weiterführen.
    Ich wurde krankgeschrieben, mein Hausarzt wußte nicht mehr weiter, der Neurologe gab mir nur Tabletten, die mich noch unruhiger machten, die Psychotherapie war erfolglos, denn es ging nur um meine Kindheit…einkaufen, etc ging gar nicht mehr und die Depression wurde mit jedem Tag schlimmmer…
    Ein Bekannter gab mir die Nummer von Herrn Hoffmann mit den Worten, der hat auch meine Panik augelöst…

    Und so ist es auch bei mir geschehen, die Panikattacken sind weg…..auf so eine entspannte Art hat sich mein Alptraum aufgelöst…..

  • Angela -

    Nach jahrelangem Rauchen war ich bei Herrn Hoffmann zur Raucherentwöhnung und bin einfach nur begeistert! Nach nur einer Sitzung hatte ich plötzlich kein Interesse mehr an Zigaretten. Ich habe schon etliche Male selbst versucht aufzuhören, aber jedes mal wurde ich nervös und habe schnell der Versuchung nach ’nur noch eine‘ nachgegeben. Dieses Mal ist es irgendwie anders, weil es so einfach scheint nicht mehr daran zu denken. Auch meine Beziehung hat sich dadurch stark verbessert, denn mein Partner und ich streiten nicht mehr über meinen Nikotinkonsum. Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur glücklich endlich eine entspannte! Nichtraucherin zu sein. Daher sage ich von Herzen vielen, vielen Dank Herr Hoffmann!

  • F. Lüders -

    Hallo,
    Endlich wieder gesund.
    Kein Übergewicht mehr mit allen negativen Begleiterscheinungen,wie mangelendem Selbstwertgefühl und Schamgefühlen.

    Danke.

    F.Lüders

  • Sebastian B. -

    Hallo Herr Hoffmann
    Ich möchte Ihnen noch einmal 1000 Dank aussprechen, wie Sie mir aus meinen extremen Angstgefühhlen herausgeholfrn haben. Ich konnte nicht einmal mehr mein Haus verlassen und jetzt fühle ich mich so viel befreiter, gelassener und wieder auf einem sicheren Weg, mein Leben zu gestalten.

  • Knud -

    Hey,
    unglaublich , ich lebe Dank ihrer Hypnose komplett ohne Zucker,
    14kg weiniger, kein Insulinspritzen mehr, kein Heißhunger mehr, keine Rückenschmerzen mehr, keine Cola, kein Burger mehr, keine Chips mehr.., mir geht es so gut, wie noch nie…vorallem kein Hunger mehr…kaum noch Fleisch…Danke für ihre intelligente Hilfe….

    Knud

  • Marie -

    Hallo,
    ich war vor 7 Monaten bei Ihnen zur Nichtraucherhypnose.

    Seitdem bin ich eine glückliche Nichtraucherin.

    Vielen Dank

    Marie

  • David -

    Hallo,
    als Sie mir erzählt haben,dass Sie schon vielen Patienten geholfen haben, ihre Flugangst zu verlieren, habe ich Sie für einen der vielen unseriösen Hyponsetherapeuten gehalten.

    Nun, vor 2 Wochen bin ich zum 1. Mal in meinem Leben geflogen, es hat mir gefallen.

    Selbst den Rückflug habe ich, wie eine entspannte Bahnfahrt erlebt.

    Danke, dass Sie Ihr Versprechen gehalten haben……

    David